Gästebuch Park-Hotel


Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie sich hier ins Gästebuch eintragen könnten. Somit können andere Leser erfahren, wie zufrieden Sie mit uns waren.

Kommentar vom 20.11.2016
Name: Mirco Aaron v. Enstedt
Wir waren angenehm überrascht und können das Hotel auch für Geschäftsreisende weiterempfehlen.
Kommentar vom 08.11.2015
Name: Ben van Dipten Vogelsang
Ich war hier oft, und die letzte mal hab ich da 4 Monaten geschlafen. Immer Super. Das personal ist einfach sehr betrieben mit ihre Gästen und sind sehr hilfsbereit, nett und sehr lieb. Ein sehr gute Service und ein sehr nettes Hotel das auch noch sehr preiswert ist. Wann sie ein gutes und nettes sehr bezahlbares Hotel suchen, dann suche nicht weiter. Sehr schönes Aussicht über die Mosel an die Vorseite von das Hotel. In das Zentrum von Trarbach, und ein paar hundert Meter von das Zentrum von Traben. Das essen ist sehr gut, sowie die Bedienung. Für uns gibt es kein besseres Hotel in diese Preiskategorie. Klasse!
Kommentar vom 09.06.2015
Name: Sandra und Deddy
Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen Service und die Freundlichkeit bedanken. Die Hotelchefin fuhr uns mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus auf die Grevenburg zu einem Konzert, was ja auch nicht alltäglich ist. Danke dafür. Das Frühstück auf der schönen Terrasse war auch sehr gut. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Kommentar vom 08.05.2015
Name: Reinhold Mai
Wir hatten vom 17. - 19.4.2015 ein Treffen im Hotel mit ca. 30 Personen. Alle waren äusserst zufrieden, sowohl mit den Zimmern, als auch mit den Menues am Abend. Das Hotel-Management und das Personal war bei speziellen Wünschen sehr flexibel und zuvorkommend.
Kommentar vom 04.08.2012
Name: Horst
Ich war beruflich 5 Tage in diesem Hotel. Neben eine mediteranen Terasse findet man sehr freundliches Personal vor. Allersdings ist die morgendliche Lektüre einer einzigen Tageszeitung Glücksache. Tolles Hotel für Radfahrer. Ab 11:00 ist Ruhe im Hotel. Da machr der resolute Chef schon mal das Licht aus.
Kommentar vom 27.07.2010
Name: Reinke
Haben hier 7 schöne Tage verbracht, Hotel ist ok, Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück reichhaltig und ausreichend. Die Lage direkt an der Mosel ist klasse, hat allerdings zur Folge, dass der Straßenlärm stört. Wer unbedingt bei offenem Fenster schlafen muss, nimmt ein Zimmer nach hinten, verzichtet dann aber auf den herrlichen Ausblick.
Kommentar vom 28.08.2009
Name: Sophie Schumann
Hallo, ich musste für meine Cheffin ein Hotel buchen und es war sehr einfach auf Ihre Seite zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag!
Ihre Familie Lahm & Team