Guest book Park-Hotel


Sign into our guest book:

We would be delighted if you could sign the guest book here. Thus, other readers can find out how satisfied you were with us.

 

Comment from 22.11.2020
Name: Familie Heins
Wir haben einige schöne Tage bei nicht sehr schönem Wetter in Traben-Trarbach verbracht. Auf Grund des Wetters hat sich die Dame an der Rezeption immer wieder bemüht Freizeitangebote für uns zu finden. Das war wirklich toll. Auch auf Gäste mit einer Gehbehinderung ist das Hotel eingestellt und äußerst zuvorkommend bei Wünschen. Service und Sauberkeit im Restaurant sind vorbildlich.
Comment from 23.07.2020
Name: Søren Andersen, Elsebeth Mohr
Sehr gut, viel Hilfe mit unserem Rad erhalten. Wir haben ein neues Rad bekommen und konnten unsere Ferien fortsetzen. Gut geschlafen und gut gegessen.
Comment from 20.06.2020
Name: Roland Miehling
Wir verbrachten drei sehr schöne Tage in Traben – Trarbach. (12. – 14.06.2020). Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit direkten Blick auf die Mosel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir erhielten auch tolle Tipps für Wanderungen (v. der Dame an der Rezeption). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Kaffee schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer sind groß und absolut zweckmäßig eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder im Park Hotel buchen.
Comment from 11.08.2019
Name: Cordula und Meik Flohr
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für den freundlichen und flexiblen Service bedanken. Man bekommt sogar glutenfreies Frühstück und koffeinfreien Kaffee. Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Ausblick auf die Mosel und Traben ist ebenfalls sehr schön. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch gerne weiter.
Comment from 15.05.2019
Name: Jack en Ilse Roosen-Jeukens (Eijsden / Nederland)
Wij hebben een paar heerlijke dagen doorgebracht in het Parkhotel in Traben-Trarbach. Men is er vriendelijk, behulpzaam en gastvrij. De sfeer is heel gemoedelijk. Het ontbijt en de diners waren lekker en goed verzorgd. Echt een aanrader.

English:
We have spent a few wonderful days at the Parkhotel in Traben-Trarbach. People are friendly, helpful and hospitable. The atmosphere is very pleasant. The breakfast and the dinners were tasty and well cared for. Really recommended.
Comment from 17.09.2018
Name: Peter-Josef Huber
Wir hatten ein Familientreffen mit 24 Personen, im sehr freundlichen, familiengeführten Hotel. Durchweg fanden alle ihre Zimmer gut bis sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und die Menüs am Abend, im Preisleistungsverhältnis sehr gut. Es gibt eine schöne mediterrane Terrasse, mit wunderschönem Blick auf die Mosel. Die Hotelführung und das Personal sind sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze gibt es am Hotel. Für mitgebrachte Fahrräder, gibt es einen abschließbaren Raum. Vom Hotel kann gleich die Fahrradtour, an der Mosel starten. Mehrere Museen sind gleich um die Ecke. Auf diesem Wege, möchten wir uns noch mal, für den guten Service und die Hilfsbereitschaft, besonderes für unsere Fußkranken bedanken! Fahrstuhl ist im Hause. Kurzum, alles, was das Herz begehrt! Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Klasse! Wir würden es wieder tun!
Comment from 14.05.2018
Name: M. Smets
Wir wollten uns auf diesem Weg nochmals für tollen Service und die Freundlichkeit bedanken. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe grüße Familie Smets.
Comment from 20.11.2016
Name: Mirco Aaron v. Enstedt
Wir waren angenehm überrascht und können das Hotel auch für Geschäftsreisende weiterempfehlen.
Comment from 08.11.2015
Name: Ben van Dipten Vogelsang
Ich war hier oft, und die letzte mal hab ich da 4 Monaten geschlafen. Immer Super. Das personal ist einfach sehr betrieben mit ihre Gästen und sind sehr hilfsbereit, nett und sehr lieb. Ein sehr gute Service und ein sehr nettes Hotel das auch noch sehr preiswert ist. Wann sie ein gutes und nettes sehr bezahlbares Hotel suchen, dann suche nicht weiter. Sehr schönes Aussicht über die Mosel an die Vorseite von das Hotel. In das Zentrum von Trarbach, und ein paar hundert Meter von das Zentrum von Traben. Das essen ist sehr gut, sowie die Bedienung. Für uns gibt es kein besseres Hotel in diese Preiskategorie. Klasse!
Comment from 09.06.2015
Name: Sandra und Deddy
Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals für den tollen Service und die Freundlichkeit bedanken. Die Hotelchefin fuhr uns mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus auf die Grevenburg zu einem Konzert, was ja auch nicht alltäglich ist. Danke dafür. Das Frühstück auf der schönen Terrasse war auch sehr gut. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Comment from 08.05.2015
Name: Reinhold Mai
Wir hatten vom 17. - 19.4.2015 ein Treffen im Hotel mit ca. 30 Personen. Alle waren äusserst zufrieden, sowohl mit den Zimmern, als auch mit den Menues am Abend. Das Hotel-Management und das Personal war bei speziellen Wünschen sehr flexibel und zuvorkommend.
Comment from 04.08.2012
Name: Horst
Ich war beruflich 5 Tage in diesem Hotel. Neben eine mediteranen Terasse findet man sehr freundliches Personal vor. Allersdings ist die morgendliche Lektüre einer einzigen Tageszeitung Glücksache. Tolles Hotel für Radfahrer. Ab 11:00 ist Ruhe im Hotel. Da machr der resolute Chef schon mal das Licht aus.
Comment from 27.07.2010
Name: Reinke
Haben hier 7 schöne Tage verbracht, Hotel ist ok, Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück reichhaltig und ausreichend. Die Lage direkt an der Mosel ist klasse, hat allerdings zur Folge, dass der Straßenlärm stört. Wer unbedingt bei offenem Fenster schlafen muss, nimmt ein Zimmer nach hinten, verzichtet dann aber auf den herrlichen Ausblick.
Comment from 28.08.2009
Name: Sophie Schumann
Hallo, ich musste für meine Cheffin ein Hotel buchen und es war sehr einfach auf Ihre Seite zu kommen.

We look forward to your guest book entry!
Your Lahm family & team